MULTIMEDIA - SERVICE - GRAETZ

_____________________________________________________________________________________________________

SAT-ANLAGEN  -  KABELANLAGEN  -  TV  -  HIFI  -  HEIMKINO

   m

Raster

m

m

m

m

m

m

m

m

 

m

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot !

 

Dienstleistungen sind Vertrauenssache. Wenn man immer so arbeitet, als

wenn man es für sich selber macht, dann sind alle Beteiligten zufrieden.

 

Wir holen Ihnen die digitale Programmvielfalt aus dem All ins

Wohnzimmer und bringen Ihnen das Kino ins Haus ...

 

 

____________________________________________________________________________________________

 

Tipps zum perfekten SAT Empfang

Interview mit unserem Partner Patrick Schappert von Grobi TV in Kaarst

 

YouTube

 

http://www.grobi-shop.tv/watch.php?v=AjiJq_KojEY

 

____________________________________________________________________________________________

 

Wir bieten professionellen Service rund um die Unterhaltungselektronik.

Planung   -   Beratung   -   Installation   -   Reparatur

Michael Graetz, ist als Radio- und Fernsehtechniker (Informationselektroniker) maßgeblich für den kompetenten Service der Fa. CHC verantwortlich gewesen. Seitdem der Werkstattbetrieb 2006 dort eingestellt wurde, führt H. Graetz - in gewohnter Qualität - seinen eigenen Service unter dem Namen MULTIMEDIA-SERVICE-GRAETZ selbstständig weiter. Sein Spezialgebiet ist die Unterhaltungselektronik. Dazu gehört alles von der Empfangstechnik per Kabel- oder Satellitenanlage, bis hin zum Heimkino.

In den letzten 20 Jahren hat Michael Graetz zunächst für die Fa. CHC und seit 2006 als selbstständiger Unternehmer den größten Teil aller SAT-Anlagen im Umfeld installiert und gewartet. Somit sind ihm die meisten Anlagen und Kunden bekannt, was sicherlich für beide Parteien ein großer Vorteil im Hinblick auf den weiteren Service ist.

Handwerk ist Profisache. Und wir gehören in unserer Branche zu den Wenigen, die das Handwerk, welches sie ausüben auch richtig erlernt- und sich ständig weitergebildet haben, um immer auf dem Stand der Technik zu sein.

Allein mit seinen 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Satellitentechnik bietet MULTIMEDIA-SERVICE-GRAETZ seinen Kunden einen unschätzbaren Vorteil in Bezug auf Fachkenntnis und Arbeitsroutine!

Gerade Installationen von Satellitenanlagen erfordern neben dem nötigen technischen Kenntnissen auch oft ein besonderes handwerkliches Geschick. Neben stundenlangen Dacharbeiten, sind oft auch Arbeiten zu erledigen, welche schon weit in andere Handwerksbereiche übergreifen ...

m

Dienstleistungen vom Fachmann müssen nicht teurer sein !

Unsere Zusammenarbeit mit Herstellern hochwertiger Produkte, ein seriöser Verkauf und schneller Service, unsere langjährige Erfahrung sowie eine kompetente Beratung und Betreuung vom professionellen Techniker machen unsere Dienstleistung nicht teurer, sondern günstiger.

Schon die Materialauswahl wird auf das individuelle Bedürfnis des Kunden abgestimmt und so gewählt, dass spätere Reklamationen auf ein Minimum reduziert werden. Dies würde nur unsere Kunden verärgern und kostet unnötig unsere Zeit und Nerven.

Diese Voraussetzungen garantieren unseren Kunden den Spaß bei Film und Fernsehen. Hinzu kommt natürlich auch die richtige Einstellung: Dienstleistungen sind Vertrauenssache. Kundenzufriedenheit und Qualität sind unsere obersten Gebote! Wenn man immer so arbeitet, als wenn man es für sich selber macht, dann sind alle Beteiligten zufrieden. Allein die Tatsache, dass wir uns keine Reklamationen leisten wollen, ist der beste Garant für den Kunden die bestmögliche Arbeit zu erhalten.

Qualität ist für uns wichtig !

 

 

Von Fernsehreparaturen über Installationen von Satelliten- und

Kabelanlagen bis hin zum kompletten Heimkinobau - Wir machen das !

 

3 Meter breite 21:9  Widescreen Leinwand

______________________________________________________________________________________________

 

 

 

Terminabsprache unter:

02137 - 91 52 53    oder    0172 - 203 1107

m

mm